Living Things

Folge #2: noch ein Oktopode… gefunden in den Weiten des Internets

Lost Places

Folge #1: Irgendwas Kommunales zwischen Meindorf und Geislar.

Living Things

Folge #1: Was aus der Wand kommt…

Nein, das ist kein böser Oktopode..

.. sondern ein Kleiderhaken, gesehen in einem Restaurant in Troisdorf. Warum die dort allerdings maritime Vorlagen für Gebrauchsmöbelutensilien verwenden, weiß ich nicht.

Mutz aka Sushi

Das ist Sushi – die unnahbare / rätselhafte / magische / unergründliche Bewohnerin unserer Terrasse.

Der Vertrag

Der Vertrag ist unterzeichnet. Zehn alte Säcke haben unterschrieben. Aber das Ergebnis ist mehr als dürftig. Niemand ist glücklich…

Beduinen im Sturm

Beduinen kurz vor dem Abheben. Der Wüstensturm ist heftig. Windgeschwindigkeit über 100 Knoten. Sturm! Die Kamele sind schon weggeflogen. Die wenig verbliebenen Männer krallen sich an Wurzeln fest…

Wein ist fein!

Ein paar Skizzen und Entwürfe für ein Weinfest, Acryl, Tusche, etwas Pastell..

Dramatisches Ende eines Frühlingstages

.. und die Betrogenen erheben sich und marschieren zurück zur Müllhalde. Es ist ja kaum noch zum aushalten! Düsteres Bild, düstere Gedanken.. Acryl, etwas Tusche auf 2x 30×40…

Licht #1

Licht – interessant, was man mit Licht alles anstellen kann. Malerisch gibt es hier eigentlich keinen Körper, sondern nur Flächen. Der Körper auf der linken Bildhälfte entsteht im…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner